F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

6722-17-17

Für ihn gilt das gleiche wie für seinen Bruder ,dem "16" ! Ich weiß nicht wer der bessere ist....
05.05.19
Nach dem letzten Jahr muss ich sagen: Ich weiß nicht ob überhaupt einer der beiden gut ist ! Bei dem "17" kann man ja noch zufrieden sein.4 Preise,davon 3 x über 85 Punkte,das geht. Der "16" dagegen dürfte eigentlich nicht mehr im Bestand sein bei 2 Schwanzpreisen.Er verdankt es eindeutig seinem Vater.Da das seine ersten Kinder sind,und beide ja immerhin noch da,warten wir noch 1 Jahr.......
1.11.19
Der 17 bleibt noch ein Jahr,obwohl er wieder nur 4 Preise fliegt ! Er fliegt sie aber auf 400,500,und 600 km,also auf den längsten Flügen,und auf dem Endflug auch noch mit dem 2. Konkurs in der RV. Er kommt da ganz nach seiner Mutter,und er kommt immer frisch.....