F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

6722-15-116w

Sie hat nicht zu viele Preise geflogen dieses Jahr...aber bei den wichtigen Flügen war sie da ! Der Lohn: 4.AS-Weibchen im Reg.Verb.261 
4.11.19
Sie kommt an den 123 ! Wenn ich an diese Paarung denke kann ich das Gefühl nicht unterdrücken das dieses Paar das Ei des Kolumbus ist ! Bestimmt 10 Jahre ist es her das ich von einem Paar so überzeugt war.
Er,ein Vogel der nicht kaputt zu kriegen ist.Ganz egal was für ein Flug das war,schwer oder gar verkracht,ich habe ihn nie erschöpft gesehen.Dazu ist er noch sehr gut in der Hand. Bei ihm habe ich aber auch immer das Gefühl gehabt das er nie alles gegeben hat,nie an seine Grenze gehen musste.
Sie,das Gegenteil von ihm. Klein,nicht besonders gut in der Hand,aber mit einem unbändigen Kampfeswillen !Bei schweren Flügen kam sie schon mal mehr tot als lebendig von den Flügen,aber auch bei diesen Flügen oft noch in der Spitze.Besser kann sich ein Paar in meinen Augen nicht ergänzen.Ich bin sehr gespannt.....