F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

6722-14-604

28.08.16                                                                                                                                                                                    Ich habe gerade festgestellt das ich immer noch kein Bild von unserem Top Vogel eingestellt habe ! Das darf ja eigentlich nicht passieren. Im Augenblick  allerdings kann ich das auch nicht tun,er sieht durch die Mauser nicht gerade fotogen aus....Er war also für uns die Überraschung in diesem .Jahr ! Nicht das er gut fliegt,nein,das hofften wir schon,schließlich war er im letzten Jahr schon unser bester Jähriger Vogel.Das er aber gleich bester Vogel in der FG und RV wird,das konnte keiner ahnen,das hatten wir auch schon lange nicht mehr.Mit 13/11 in der RV und 11/11 in der FG war er die Zuverlässigkeit selbst. Dabei habe ich seinen Nestbruder ,den "605",eigentlich immer für den besseren gehalten,aber erst auf den letzten 2 Flügen konnte der sich vor seinem Bruder platzieren.Allerdings flog auch er mit 11/9 in der FG sehr gut.

30.07.17
Er bringt das Kunststück fertig zum 2. Mal in Folge bei allen FG Flügen in die Preise zu kommen. ! 
2016 war er Bester der FG,diesmal langt es zum 6. Platz. Ein toller Vogel !

6722-14-604