F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

6190-16-803w

23.12.20
Auch sie geht nun in den Zuchtschlag. Wenn sie sich mögen kommt sie an den 241,körperlich passen sie sehr gut zusammen.


25.07.20
Nach zwei 2. Konkursen in diesem Jahr hat die "803" auf dem letzten Flug sich selbst übertroffen ,und den Reg. Sieg errungen ! Ich danke von ganzem Herzen Uwe Schierloh für dieses wunderbare Weibchen.
14.10.17 
                                                                                                             Alle haben gesagt:"Das ist keine Taube,das ist ein Spatz!" Auch ich war sehr am zweifeln ob das eine Reisetaube wird ,sie ist sehr,sehr klein! Als Junge flog sie immerhin 4/3 Preise,aber alle am Schwanz der Liste. Sie war eigentlich schon ausgelesen,aber mein Bauch war wieder mal anderer Meinung.Als Jährige fliegt sie nun 12/6 Preise. Das ist nichts besonderes,obwohl es als jährige Taube genug ist,besonders  ist für mich WIE sie diese Preise geflogen hat. Ihre Punkte vom 1. bis zum 6. Preis:
37,37,47,57,73,und 83 Punkte,rund. Wer sich von Flug zu Flug steigert,da kann man doch hoffen,oder.....:)

3.11.19
Es war eine der besten Entscheidungen sie zu behalten ! Im Augenblick wohl unser bestes Reiseweibchen.