F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

6190-16-803w

25.07.20
Nach zwei 2. Konkursen in diesem Jahr hat die "803" auf dem letzten Flug sich selbst übertroffen ,und den Reg. Sieg errungen ! Ich danke von ganzem Herzen Uwe Schierloh für dieses wunderbare Weibchen.
14.10.17 
                                                                                                             Alle haben gesagt:"Das ist keine Taube,das ist ein Spatz!" Auch ich war sehr am zweifeln ob das eine Reisetaube wird ,sie ist sehr,sehr klein! Als Junge flog sie immerhin 4/3 Preise,aber alle am Schwanz der Liste. Sie war eigentlich schon ausgelesen,aber mein Bauch war wieder mal anderer Meinung.Als Jährige fliegt sie nun 12/6 Preise. Das ist nichts besonderes,obwohl es als jährige Taube genug ist,besonders  ist für mich WIE sie diese Preise geflogen hat. Ihre Punkte vom 1. bis zum 6. Preis:
37,37,47,57,73,und 83 Punkte,rund. Wer sich von Flug zu Flug steigert,da kann man doch hoffen,oder.....:)

3.11.19
Es war eine der besten Entscheidungen sie zu behalten ! Im Augenblick wohl unser bestes Reiseweibchen.