F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

3277-15-560W

Ein sehr ausdruckstarker Vogel ! Der Vogel ist nun doch ein Weibchen ! Das man sich so irren kann.......

22.08.16
Sie steht immer noch ein ganz klein wenig auf der Kippe ! Mit 13/8 Preisen
flog sie durchaus zufriedenstellend,aber so richtig überzeugt hat sie mich nicht.Wenn die Jungen jetzt sehr gut sind ,dann..............

07.10.17
Auch dieses Jahr war sie nicht schlecht,aber auch nicht richtig gut,mittelmäßig halt. Normal müßte sie aus der Mannschaft genommen werden.Nun haben wir zum 1. Mal Junge von ihr gezogen,weil sie das Weibchen vom "123" ist ! Diese beiden Vögel gefallen mir nun außerordendlich gut,also bleibt sie. Ich weiß nicht ob es so ist,aber mir fällt dabei ein Sprichwort ein:" Man schlachtet kein Huhn das goldene Eier legt ! " Schaun wir mal......