F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

31.05.11

gestern abend habe ich die "608" endgültig aus der mannschaft genommen.es ist traurig das ausgerechnet das weibchen auf das ich in diesem jahr so große hoffnung setzte so lesbisch ist das es nicht zu "heilen" war.sie war eine von denen die selbst nach dem flug nur "ihr" weibchen suchte,und da ist leider hopfen und malz verloren ! ich hoffe das nun ein wenig ruhe einkehrt unter den weibchen,obwohl geschadet hat es ihnen ja scheinbar nicht wie man an dem ergebnis von 18/15 Preisen auf dem letzten flug sieht.
die andere " kandidatin",die "563" ,werde ich wohl behalten müssen.sie kümmerte sich sehr intensiv um ihren vogel,den "568",und der ist mittlerweile der 2.beste jährige in der FG,und hat nur noch unseren "591" vor sich.die  versorgung ist bei den weibchen die gleiche wie in der letzten woche,die der vögel habe ich ja gestern schon beschrieben.