F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

3.Preisflug Siegen

www.homepage-baukasten-dateien.de/rotermundtauben/Preisliste_500500_vom_20052017.PDF

So schön eine Internetseite ist die man sich immer wieder anschauen kann,so traurig kann sie einen aber auch machen ! Hier war der "605" noch unsere 1. Taube.Er sollte einer unserer Besten werden,für mich war er besser als sein Bruder der "604". So wie ich es erhofft hatte begann er auch das Jahr 2017,immer vorn ,und nach 4 Flügen unsere Beste.Vom 5. Flug kam er nicht zurück........Der Taubensport ist ein wunderschönes Hobby,er hat aber auch ganz harte Momente. Dieser war so einer,und ist es noch bis heute......
6722-14-605


Ich würde diesen Flug beschreiben mit :Wie Phönix aus der Asche !! Ich hatte gehofft das es aufwärts geht,aber so ein Ergebnis ? Nein,das kam nicht mal in meinen Träumen vor . 31/21 Preise beginnend mit dem 5. + 7. Konkurs,und was fast noch wichtiger ist,alle Tauben in kurzer Zeit zu Haus.So kann es gerne weiter gehen.

www.bas-riro.de/Preislisten/index.php