F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

27.7.

heute war ein schöner tag !! zum 1. sind alle unsere jungen vom 3. vorflug zurück.da sie ja etwas kränkelten und wir den 2. vorflug nicht setzen konnten ist das nicht selbstverständlich.ich kann mich nicht erinnern das wir auf den vorflügen und am haus bis zu diesem zeitpunkt noch kein tier verloren hatten,das ist bis heute einmalig ! deswegen bin ich aber nicht so glücklich.heute abend gegen 6 uhr ist unsere "33" zurück gekommen !!! eines unserer  guten zweijährigen weibchen die nach 6/6 ausgeblieben war.ich kann überhaupt nicht beschreiben was der anblick dieses weibchen für ein gefühl bei mir ausgelöst hat.wer auch immer dieses weibchen so lange geflegt und gefüttert hat,ich hätte ihm gerne gedankt.sie muß weit weg von zu hause gesessen haben,denn sie sieht so aus als ob sie einen schweren 600 ter hinter sich hat !
das ist meine schöne :