F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

24.3.10


das ist der "17".er ist seit jahren ein sehr beständiger vogel der auch als jähriger +zweijähriger vogel recht schnell war.dann wurde ein leichter richtungswechsel von süd-west  nach süd vollzogen und seine leistung ließ etwas nach.aber im letzten jahr flog er schon wieder 10 preise.allein weil er noch ein sohn der "20" ist  sollte er in diesem jahr in den zuchtschlag wechseln,aber wir haben wieder mal eine taube zuviel gekauft ! ich hoffe er bringt dieses jahr noch gut hinter sich,im nächsten jahr soll er aber bestimmt in den zuchtschlag

 das futter besteht jetzt wieder zu 100% aus der reisemischung.das wasser bleibt heute noch klar.heute werde ich die eier so umlegen das nur noch die der paare bleiben von denen wir junge ziehen möchten.