F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

24.07.16

Unsere Tauben wurden um 7 Uhr 30 in Bad Vilbel(320 km) gestartet ! Ich denke das es heute ein sehr harter Flug wird !Die Temperatur lag beim Start schon bei fast 20 Grad,und ich kann mich an keinem Flug erinnern der bei diesem Umstand nicht schwer wurde......Ich hoffe alles im Vorfeld getan zu haben damit sie diesen Flug so gut wie möglich überstehen,wir werden es ab etwa 12 Uhr sehen ..... 13 Weibchen und 12 Vögel haben wir mit,nur unser "Schiefflieger 124 " und der "729" sind zu Haus. Bei dem 729 hab ich es endlich aufgegeben daran zu glauben das es noch ein brauchbarer Reisevogel wird,er soll für sein Weibchen,die "301",da sein wenn sie kommt !

14 Uhr
Der Flug ist wirklich gut gelaufen,und was das wichtigste ist,die Tauben sahen deutlich besser aus als erwartet ! In der Spitze sollten wir auch gut liegen,und auch die Preiszahl sollte stimmen.Jetzt heißt es auf das eine Weibchen warten was noch fehlt,und auf die Preisliste......
18 Uhr
Mit 25/17 Preisen haben unsere Tauben ein Wirklich tolles Ergebnis erreicht ! Nun haben wir tatsächlich den 1. Platz in der RV Meisterschaft übernommen.Es iat fast nicht zu glauben dieses Jahr.......



6722-14-603w