F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

15.06.11

im moment komme ich leider kaum noch dazu zu schreiben.der urlaub ist vorbei,und wenn ich feierabend habe muß ich auch gleich zu den tauben.das zieht sich dann bis 19 uhr hin ,und danach habe ich nur noch wenig lust.als nächster flug steht wieder hockenheim an,wir werden sehen ob ich sie bis dahin besser in form bekomme,wenn es dann an der form lag.der flug ist heute auf sonntag verschoben worden.unsere "307",die bis dahin noch voll war,kam mit verletzter brust zurück ! ich bin nicht fachmann genug um genau zu sagen um was für eine verletzung es sich genau handelt,aber die folgen werden schlimmer ! nach ihrer verspäteten rückkehr konnte ich erst nichts sehen,erst beim trennen bemerkte ich das blut an ihrer brust,sie bewegte sich aber noch ganz normal.nun aber humpelt sie etwas ! sie wird auf jeden fall diesen flug nicht gesetzt.