F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

Reisetauben-Weibchen

166
Das folgende ist mehr für mich als für die Leser... ! Eigendlich wollten wir nicht mehr wie 18 Reisepaare haben,aber die jährigen Weibchen gefallen mir dieses Jahr ausnehmend gut ! Ich weiß wirklich nicht wer da noch weichen soll. Das es so ist ist das Glück für die jährigen Vögel,hier hätte ich das Problem nämlich nicht......
Ginge es nach Leistung ,mit dem Hintergedanken das neue Tauben mindestens so gut sein müssen wie unsere,müßten diese 3 noch weg:
455,456,803, Aber wie gesagt,mein Gefühl hat gesagt:BEHALTE SIE !! Schauen wir mal nach der Reise  ob es sich gelohnt hat.Nicht ganz unwichtig für spätere Wackelkandidaten......
11.10.17
Ganz falsch lag ich nicht ! Die 455 wurde eine von den besten Jährigen ,die 803 wurde am Ende immer stärker.Beide sind auch im nächsten Jahr noch dabei. Nur die 456 hat es nicht geschafft,sie wurde krank.

6722-15-116W


6722-13-307W






http://youtu.be/Zn5aJkenvFc