F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

Junge 2.Soest 2016

Auch der 2.Preisflug ist relativ glatt verlaufen für uns. Zwar haben sich doch einige Junge recht schwer getan,aber bis auf 2  haben es wieder alle nach Hause geschafft. Mit 52/20 Preisen ist es wieder ein gutes Ergebnis. Erfreulich stark zeigen sich die Jungen aus der Paarung 339 x 575 ! Zwar hatten wir gehofft das da außergewöhnliche Tauben fallen könnten,denn der 339 ist ja Vater von 604 und 605 die beide sehr gut geflogen haben (604 bester Vogel in FG  und RV),und die 575 fliegt ja zwei 1. Konkurse mit einem Regionalsieg ,und wird 2015 2. As-Weibchen im Regio,aber das gleich 3 ihrer 4 Jungen bis jetzt unter den ersten 10 der RV liegen,das ist schon super !Mal sehen ob sie weiterhin so gut fliegen......

17 Uhr 45
Eines der beiden fehlenden ist noch gekommen,nun fehlt nur noch der 212

www.bas-riro.de/Preislisten/index.php