F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

9.3.10

gestern haben weitere 7 weibchen gelegt.bis auf die 189,581 und 295 haben nun alle alten weibchen gelegt.diese weibchen gehören aber schon immer zu denen die spät legen.seltsamerweise haben die etwas späteren jungen weibchen,die 140 und die 2068,schon gelegt während sonst die jährigen weibchen eher schleppend legen.heute konnte man merken das es wieder kälter war in den letzten tagen,zum ersten mal war kein futter mehr im trog und die tauben warteten schon sehnsüchtig auf die futterdose.ich habe die menge heute auf 40 gr./taube angehoben.ein sportfreund von unserem neuen verein war heute zu besuch um sich unsere tauben mal anzusehen.er schaute eine weile in den schlag und sagte dann:"eure tauben sehen aber schon verdammt gut aus,da bekommt man es ja mit der angst."
ich fand eigendlich das sie aussehen wie immer,aber gefreut haben mich seine worte trotzdem !