F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

6722-17-23w

23 + 24 sind zwei Weibchen aus einem sehr interessanten Paar ! Der "185" bringt jedes Jahr Junge die schnell sind,leider waren die meisten aber auch schnell weg.Der "236" hat aber dieses Jahr gezeigt das es auch anders geht,Er fliegt u.a. einen 10. Regional,und ist für mich einer der zu großer Hoffnung Anlass gibt.In diesem Jahr nun hat der "185" mit dem neuen Weibchen "1158" 6 Junge gezogen,und alle sind noch da ! Das allein ist schon beachtlich,bei den immer größer werdenden Verlusten auf den Jungtierflügen. 4 Junge sind bei uns verblieben,und alle haben auch einen Spitzenpreis geflogen ! Die anderen beiden sind zum Heide-Derby gegangen,und haben auf den beiden weitesten,und  meiner Meinung nach einzig aussagekräftigen Flügen,auch Preis geflogen. Ich bin sehr gespannt was diese Tiere als Jährige zeigen....