F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

4.Preisflug, Bad Vilbel


Unsere Tauben wurden um 7 Uhr 55 gestartet !Geschätzte Ankunftszeit gegen
12 Uhr 30.
25/11 Preise. Dieses Jahr wird nicht einfach.Die Leistung der Tauben bleibt weiterhin hinter den Erwartungen zurück.Vor dem Flug hatte ich daran gedacht das sie vielleicht nicht ganz gesund sind,aber sie sahen bei Ankunft absolut frisch aus. So sehen keine kranken Tauben aus.Auch das Gewicht der Tauben stimmt.So müssen wir einfach weiterhin die Ruhe bewahren und hoffen das die Form sich mit der Zeit einstellt.Nur die Frage ist:warum ist sie noch nicht da ??

http://www.flits.de/index.php?id=89&tx_ojeismann_pi4%5Bflug%5D=726

Die FG Liste sieht dann doch ein wenig freundlicher aus:
http://www.bas-riro.de/Preislisten/Darstellen3.php?Datei=Woche22/PRL_0707.NET&zeigekat=5&maxkat=5&fg2=01&zzname=Rotermund%2CF.%2BR.&rvnr=261/13


Leider habe ich 8 tauben mit "V" benannt.Es wurden alle gestrichen. Man merkt, ich werde älter......