F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

4.Darmstadt

6722-15-125w

www.bas-riro.de/Preislisten/index.php
6722-15-125w

www.bas-riro.de/Preislisten/index.php


Die Tauben sind etwas schneller gewesen als ich dachte,das ist immer gut.Das heißt im allgemeinen das es ein glatter Flug ist.Dieses stimmt nur zum Teil.Die ersten Tauben kamen zügig,nun aber fehlen immer noch 8 Tauben(175w ist inzwischen da),darunter noch unser bestes Weibchen ,die 307.Erst wenn sie wieder da ist bin ich beruhigt.Die ersten Tauben scheinen in der RV gut zu liegen,auch das Gesamtergebnis sollte stimmen.Wieder einmal ist es aber doch anders gekommen als ich glaubte.Auf den letzten beiden Flügen enttäuschten unsere sonst doch recht guten Weibchen,heute waren die 5 ersten allesamt Weiber.........Mach was dran....
Mit 32/19 Preisen sind wir sehr zufrieden !
20 uhr 45
Leider fehlt,u.a.,immer noch die 307w. Da ist dann ein noch so gutes Ergebnis nur noch die Hälfte wert.....

29.05.16
Sie ist da !! 
www.homepage-baukasten-dateien.de/rotermundtauben/4.Darmstadt%202016.PDF






Die 119w ist aus  Hamburg gemeldet,der 132 ist am 16.06.16 zurück !