F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

27.6.

es ist leider noch schlimmer gekommen wie ich es schon geahnt hatte ! der flug war für uns ein großes fiasko.das wir alle meisterträume beenden können ist schon schlimm genug,noch schlimmer aber ist das noch so gute tauben wie die 4 oder die 24 fehlen !im moment finde ich noch keine erklärung für dieses ergebnis.im ersten augenblick dachte ich daran das die tauben vielleicht krank sind und ich die anzeichen übersehen habe,aber die tauben die vom flug kamen sahen nicht anders aus wie tauben eben aussehen die von einem 500 km flug mit gegenwind kommen,nur kamen sie eben alle eine stunde zu spät. es ist das zweite mal das ich ein tagebuch während einer reisesaison schreibe,und das zweite mal das uns so etwas
passiert .2006 war es der letzte flug wo eine eigendlich schon sichere meisterschaft wie eine seifenblase platzte,auch damals gab es keine vernünftige erklärung .ich glaube ich sollte das schreiben lassen..............