F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

25.3.10(1.Junge)

heute sind die 1.jungen geschlüpft !jeweils ein junges im reiseschlag und eines im zuchtschlag.das diese jungen schon nach 18 tagen schlüpften(nach 1.ei)bestätigt mich in meiner überzeugung das die tauben gut drauf sind.ich habe letztens geschrieben das der "1" dieses jahr was zeigen muß,er macht jedenfalls schon auf sich aufmerksam denn ein junges ist bei ihm geschlüpt.das hat natürlich nichts mit seiner klasse zu tun ,aber im hinterkopf bleibt doch ein positiver eindruck zurück.wenn man positive dinge sehen will dann sieht man sie auch,auch beim vater unseres "21" ist eines geschlüpft...........
ich gehe jetzt dazu über fast standfutter zu geben,die mineralmischungen werden jetzt jeden tag erneuert und im wasser ist immer meine vitamin/mineralmischung.das werde ich jetzt 14 tage so geben.nun darf man aber nicht denken das ich wer weiß wieviel ins wasser schütte:die dosis ist immer nur 10 ml auf 2 lt. wasser.