F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

23.4.10


heute gehen unsere tauben zum 1. mal in diesem jahr in den kabi.den 1.vorflug haben wir nicht gesetzt sondern lieber selber trainiert.normalerweise bekommen unsere tauben am einsatztag keinen freiflug mehr,aber da sie meiner meinung nach noch trainingsrückstand haben habe ich sie heute nochmal fliegen lassen. zuerst sind die weibchen um 16 uhr dran gewesen.ich weiß das das ziemlich spät ist,aber früher bin ich leider von der arbeit nicht zu hause.es gibt sie noch,die taubenzüchter die arbeiten ! die letzten weibchen sind nach einer stunde rein gegangen.sie haben die ganze zeit flott geflogen.zur zeit nun fliegen die vögel ,so habe ich ein wenig zeit zu schreiben,denn sauber gemacht wird heute nicht.ich hab einfach keine lust !kommt zwar selten vor,aber selten heißt nicht nie !zu fressen bekommen sie heute noch superdiät.sie dürfen sich auch ruhig satt fressen ,das sehe ich bei einem vorflug nicht so eng.das wasser ist heute abend klar.
im bild der "26" auf seinem stammplatz in der nacht.