F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

2266-13-307w

Die 307 ist mein Liebling bei den Weibchen ! Sie ist nicht besonders gut gebaut,nein ,das ist nicht der Grund.Es ist einfach ihr Verhalten auf dem  Schlag,und natürlich auch ihre Leistung die sie als Jährige zeigte.Sie hat keine Angst,vor keinem Vogel ,und erst recht nicht vor mir ! Auf dem Nest ist sie eine kleine Furie,und das alles zusammen ist der Grund warum ich sie so gerne mag.Sie wird sicher eine unserer Säulen werden in diesem Jahr.

3.10.15
Auch mal ganz schön:ich habe ich nicht geirrt  ! Mit 11/9 Preisen,die letzten 9 Flüge fliegt sie alle in der FG Preis,eine überzueugende Leistung. 2. bestes Weibchen in der RV und 15. AS-Weibchen im Reg.Verb.261

03.08.16
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sie sich gefangen  ! Mit 13/10 Preisen,einem 1. Konkurs und 10. As-Weibchen im Reg.Verb. war mein Liebling wieder eine unserer stärksten Tauben !! Außerdem wurde sie bestes Weibchen der RV !
14.10.17
In diesem Jahr war sie nicht ganz so stark,"nur" 12/8 Preise. Trotzdem bleibt sie natürlich mein Liebling....:)