F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

2123-14- 34w

Mir ist ein fast unverzeihlicher Fehler unterlaufen,ich habe ein Weibchen einfach vergessen !! Dabei hat dieses Weibchen durchaus Aufmerksamkeit verdient ,ist sie doch eine Enkelin von "GOLDIKOVA " Dieses Weibchen wird in der Werbung immerhin 

" The Queen of Europe"

genannt !Wenn man sich ihre Leistungen ansieht kann man durchaus zu der Ansicht kommen das das nicht ganz zu Unrecht geschieht.Ich bin nun immer an Hand solcher Werbung recht skeptisch,aber immerhin hat es diese 34 geschafft auf diesem Horrorflug Darmstadt als 4.Taube zu Hause zu sein.Auch sonst ist es schönes blaues Weibchen das mir an Hand ihres Verhalten auf dem Schlag gut gefällt ! Dieses Weibchen war eine Spende bei dem IG ZUkunft Pokal bei dem wir schnell ausgeschieden sind.Mal abwarten ob wir nicht doch den größeren Gewinn gemacht haben..... !

21.08.16
Ich neige immer mehr zu der Ansicht das wir mit ihr einen Hauptgewinn gezogen haben ! Sie fliegt dieses Jahr 13/10 Preise und war unsere 1. Taube auf dem Endflug.Ihre Tochter ,die 116,fliegt 13/9 als Jährige. Was will man mehr !