F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

2.5.

ich bin eigendlich kein großer freund von änderungen im versorgungsplan .außer am tag nach dem flug.an diesem tag versuche ich immer einzuschätzen in welcher verfassung sich die tauben befinden und danach füttere ich dann an diesem tag.ab dem montag dann sollte der plan dann aber bis zum einsatztag so ziemlich gleich sein.hier gibt es normalerweise nur noch änderungen in der menge des futters.diese bestimmen aber die tauben selbst,eben wenn sie auf grund des wetters mehr oder weniger hunger haben.nach dem flug von gestern bin ich aber ernsthaft an überlegen ob ich die superdiätfütterung noch um eine oder zwei mahlzeiten verlängere.denn dieser flug hat ihnen nun wirklich fast überhaupt keine substanz gekostet.aber bis dahin habe ich ja noch etws zeit zum überlegen.ich werde halt genau beobachten in welcher verfassung sie sich befinden.