F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

2.4.10

heute fliegen die tauben wieder sehr gut.man merkt das wir richtiges taubenwetter haben,sonnenschein und nicht zu warm !der schwarm der nun fliegt ist mittlerweile auf 14 tauben angewachsen,leider fliegt der 320 immer noch nicht ,obwohl ihm wirklich nichts mehr anzusehen ist.ich bin schwer mit mir am kämpfen was ich nun machen soll.eigendlich müßte er sofort weg,ich habe ja immer noch den "324" in reserve,aber seine jungen sind gerade geschlüpft und sein weibchen ist die "308" die ich für eine richtig gute halte,und ich möchte gerne das sie ein junges groß zieht.ich werde es wohl erstmal alles so lassen wie es ist aber genau schauen ob das junge normal wächst.jetzt da die meisten jungen schon körnerfutter bekommen kann ich mit dem füttern kaum hinterher,so hauen sie rein !