F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

14.05.11

es ist fast nicht zu glauben !! ich war immer überzeugt das wir gute tauben haben,aber solch ein ergebnis hätte ich doch nicht erwartet. 8 tauben bis zum 11.konkurs in der rv weyhe ,und als krönung noch den 1. konkurs ! es kann eigendlich nur noch bergab gehen......
woran liegt es nun ? es passt im moment einfach alles !! das wetter ist für einen gartenschlag im augenblick genau richtig,die gesundheit der tauben stimmt,die fettreichere versorgung im gegensatz zu den vergangenen jahren
scheint sich auch positiv auszuwirken.
dazu machen die jährigen dort weiter wo sie als junge aufgehört haben,zu guter letzt noch einen "339"der auf den spuren seines vaters wandelt,alle 37 tauben in 50 min. zu hause,herz was willst du mehr ?? kann ein taubenzüchter glücklicher sein wie ich im augenblick ? nein ,kann er nicht........