F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

13.12.16

Hallo Sportfreunde

Wieder einmal bin ich angenehm überrascht ! Heute ist die "463" von Hagedorn -Becker gekommen. Sie habe ich über einen Gutschein ersteigert weil sie  blutsmäßig so gut zu unserem "185" passt,von dem ich noch einiges erwarte.Ehrlich gesagt hatte sie mir auf dem Bild gar nicht sooo gut gefallen,aber die Abstammung eben.......

Als ich sie nun in die Hand nahm war ich sofort hellauf begeistert,nichts,aber auch absolut nichts auszusetzen ! Ich weiß ja das viele den Onlinekauf eher skeptisch sehen,ich hingegen bin bei all den Tauben die ich schon gekauft habe erst einmal sehr enttäuscht gewesen.Kann man mehr verlangen ? Das nicht alle Asse werden muß ja jedem klar sein,denn auch die wenigsten aus dem eigenen Schlag sind ja nach 3 Jahren noch da. Da mir das Weibchen so gut gefällt werde ich die Paarungen für 2017 noch einmal ändern,sie soll an den  "345" !!
Das Bild ist jetzt auch zu sehen.
Kleiner Fehler meinerseits:Sie kommt an den "271" ! Bleibt aber in der Familie...