F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

12.06.16

Da ich nun wieder arbeiten muß,Urlaub vorbei,habe ich nicht mehr die Zeit und Lust regelmäßig zu schreiben.Es ändert sich aber in der wöchentlichen Versorgung nichts wesentliches,nur jetzt nach dem 1. 400 km Flug wird das Futter ein klein wenig anders zusammengesetzt,1 Teil Relax weg und durch 1 Teil 735 ersetzt.
Im Moment machen die Tauben mir viel Freude weil sie von den Flügen so frisch zurückkommen.Während viele Züchter nach dem Flug von stark abgeflogenden Tauben erzählten,machten unsere einen super Eindruck !
Allein aus diesem Grund werde ich nichts ändern.Das einzige was mir ein wenig Sorge macht das sie die letzten 3 Wochen etwas langsamer werden.Die gesetzten Tauben werden weniger in der Rv,die Preise für uns werden mehr,aber die Tauben werden langsamer.Etwas seltsam liest sich das,aber so ist es..Noch etwas trauriges:unsere bisher beste jährige Taube,die 122w,ist die einzige Taube die fehlt......