F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

10.Preisflug Darmstadt 3(geändert:Seligenstadt)

Sa.: Je 25 % Hanf,Mais,Eiweißkroketten,Superdiät.      (Knoblauch/Zitrone/Luvos)
Wasser: RopAdeno/LactoLive/Amotin/Catosal

So.: Säuberung satt                                                        (Sedochol/Immunol)
Wasser: morgens wie oben
ab.: Blitz/ RopAdeno

Mo.: Futter :Je ein Teil Hanf,Z.+ R. von Spinne,Superdiät,Hirn 3,Eiweißkroketten,Mais  (Reha-Vital/ Luvos)
Wasser: Blitz/RopAdeno

Di. Futter wie oben(ohne Zusätze) + 1 Teil Fettmischung
Wasser: Morgens Blitz/RopAdeno
ab.                         
Broncho Sprint /RopAdeno

Mi.morgen: Futter und Wasser wie oben
ab.: Hirn 3 
Wasser : wie oben

Do.: Futter für die Weibchen: 1/3 Hanf
       Futter für die Vögel : Hirn 3  satt
ab.: Futter für die Weibchen: Hirn 3 ,dann Nüsse satt
       Futter für die Vögel: 1/3 Hanf
(Dieser Unterschied in der Fütterung liegt an dem Trainingsflug der 6 Vögel von 100 km. Da ich nicht wußte
wann sie kommen(Arbeit) mußte ich die Vögel morgens satt füttern !) Nun bin ich gespannt ob man einen 
Unterschied in der Leistung bemerkt !
Wasser: BT-Amin/LactoLive

Fr. "volle Rinne" und klares Wasser bis kurz vor dem Einsatz !
Die Preisliste:
www.bas-riro.de
Im Moment kann ich leider nicht den direkten Link kopieren,warum auch immer ! Einfach bei der RV Weyhe 261/13 FG-Liste schauen !

Die Ankunftsliste

www.homepage-baukasten-dateien.de/rotermundtauben/seligenstadt%20rv%20liste.pdf