F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

07.06.16

Heute ist doch tatsächlich nach 4 Wochen unser "619" zurückgekommen ! Gut in Schuß ,keineswegs abgemagert.Ich möchte wirklich wissen wo er in dieser Zeit gewesen ist.Ich dachte ja eigentlich er wäre nach Holland zurück geflogen,aber das glaube ich nun nicht mehr.Bis zum WE sitzt er nun leider erst mal in "Einzelhaft",ich muß doch erst sehen ob wirklich alles in Ordnung ist.

Futter Heute: 
 1/3 Vanrobaeys Super Champ Nr.735+1/3 Vanrobaeys Premium Power RELAX NR.183+1/6 Teil Hanf +1/6 zu gleichen Teilen.

Wasser: 20 ml BT-Amin Forte + 20 ml Bony Sambucca Plus.

auf 2 Liter Wasser Zum Wasser noch etwas was ich bisher nicht erwähnt,weil vergessen hatte.Wir nehmen in diesem Jahr kein Leitungswasser sondern "Vittel" !

www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/vittel-volvic-und-co-der-grosse-wassertest-13219477/vittel-13219471.html

Die Entscheidung gerade dieses Wasser zu nehmen habe nicht ich sondern die Tauben selbst getroffen ! Als ich es vor Jahren zum 1.Mal versucht habe mit dem stillen Wasser habe ich ihnen 5 oder 6 verschiedene Wasser angeboten,"Vittel" mochten sie am liebsten.....