F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

07.06.11

heute morgen haben die tauben wieder schlecht trainiert.die vögel wollten erst gar nicht raus ! weiß der teufel woran das morgens immer liegt,ich weiß es nicht !als sie dann in den schlag kamen machten sie wieder einen ausgesprochen munteren eindruck.gefressen haben sie auch wieder sehr wenig,ich glaube ich muß tatsächlich mal eine mahlzeit aussetzen damit sie zum wochenende noch gut fressen.beide mannschaften haben eine knappe mahlzeit zucht +reise forte bekommen,die sie wie gesagt noch nicht einmal aufgefressen haben.heute morgen gibt es zum letzten mal blitz,ab heute abend bleibt das wasser klar.gestern haben wir die jungen zum 1. mal schon morgens um 5 uhr 30 trainiert,und hatten gleich eine katze auf dem schlagdach ! das hatte zur folge das die jungen die gerade die ersten runden ums haus drehen voller panik in alle winde zerstreut davon flogen.mittag fehlten noch 10 junge von denen 6 bis zum abend noch kamen,eine muß heute morgen noch gekommen sein denn es fehlen nur noch 3 junge.es scheint auch was dran zu sein das die JTK durch stress ausgelöst wird !bis gestern machten die jungen einen ausgesprochen vitalen und gesunden eindruck,heute sehen sie so aus wie junge eben zu beginn dieser seuche aussehen !!