F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

06.03.11

heute lief alles wie geplant ! sie flogen zwar nicht so lange wie ich es mir gewünscht hätte,aber sie gingen nach dem landen sofort rein ! ab morgen werde ich den freiflug auf den abend verlegen,es ist jetzt ja schon lange hell.mir ist einfach wohler wenn ich beim freiflug dabei bin.dem futter setze ich nun 5 % nüsse zu,sie werden bald wieder wie die raketen hineinstürzen !ich muß nur darauf achten das auch alle tauben mitbekommen das nüsse im futter sind.das heißt ,ich muß in mehreren schüben füttern.im wasser wechseln sich nun ropa-b(samstag bis montag abend) und RopAdeno ab.zusätzlich gibt es sa.+ so. meine vitamin/mineralmischung.

gestern schrieb ich noch über die liebesbeziehung von 11/606. sie müssen wohl außer in der schale liegen doch noch zeit für andere dinge gehabt haben.,das 1. ei liegt in der schale.............