F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

05.06.16


Heute Morgen ist Ruhe angesagt.Erst Heute Abend trainieren sie wieder,aber ohne jeden Zwang.

Futter:Heute und Morgen gleich: 2/3 Vanrobaeys Premium

Power RELAX NR.183+1/6 Teil Hanf +1/6 zu gleichen

Teilen Aktiv Korn + CEDE PREMIUM OMEGA PLUS

FORM 3-6-9

Wasser Heute und Morgen: Auf 2 Liter 20 ml BT-Amin Forte + 10 ml Bony S.G.R + 1 Spritzer Bony Mineral

Abends übers Futter: 10 ml Lacto Live +1 ml Blitz,abgetrocknet mit Luvos Heilerde

19 Uhr 20
Sachen gibt es ...... Um 18 Uhr 30 habe ich unsere Weibchen hereingeholt,sie haben richtig schön trainiert.Nachdem sie drin sind werfe ich immer eine kleine Hand voll Nüsse in den Schlag,für Weibchen denen man "ihre" Nüsse schon aus der Zelle geklaut hat,da sind einige Weibchen nämlich richtige Spezialisten,die fliegen erst fremde,und dann erst ihre Zelle an.Dabei bemerke ich das ein Weibchen gar nicht darauf reagierte sondern sofort die Zelle der fehlenden "620" anflog,das war doch etwa nicht.....? Doch das war ! Mitten im ,oder am Ende,des Trainings war die 620 zurückgekommen. Frisch und keineswegs abgeflogen.Entweder ist die getrampt ,oder hat einen anderen Schlag besucht.Leider war das nicht das 1.mal ! Sie wird nächste Woche wieder gesetzt,während unsere "307" eine Woche Pause bekommt,sie war mir einfach zu abgekämpft gestern. Da stimmt was nicht !