F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

04.06.16

Unser Flug Bruchsal wurde zurückgenommen nach Haiger,ca.261 km für uns. Nun ist es leider kein Reg.Flug mehr,aber wettermäßig in meinen Augen die beste Entscheidung ! Der Auflaß erfolgte um 7 Uhr 45 

14 Uhr 15
Der Flug ist gut verlaufen. Ein Weibchen, unsere bisher schlechteste,fehlt noch.In der Spitze werden wir diesmal nicht ganz so gut sein,da fangen andere doch früher an.ich denke aber unsere Preise werden wir in der RV wohl machen. Für den verkürzten Flug habe ich es in der Versorgung wohl zu gut gemeint,mein Fehler.
Kurz zur Versorgung: Im Wasser sind auf 2 Liter 15 gr. Prämalyt und 30 ml BT-Amin Forte
Futter: 1/3 Hanf + 1/3 Vanrobaeys Super Champ Nr.735 + 1/6 CEDE PREMIUM OMEGA PLUS FORM 3-6-9
+ 1/6 Aktiv Korn.Angefeuchtet mit Lacto Live  und abgetrocknet mit Luvos Heilerde.
17 Uhr 45
Wie schon geahnt waren sie in der Spitze etwas zu langsam,aber mit 27/15 Preisen können wir wieder sehr gut leben,zu mal wir wieder einige Punkte zur Tabellenspitze aufgeholt haben.Eigentlich hatte ich dieses Jahr nicht daran gedacht ganz nach oben zu schauen,aber nun.......schauen darf man ja....