F.+ R. Rotermund
RV Bremen v.1900 Reg.Verb.261/10

4.5.

wie ich schon geschrieben habe war ich mir nicht sicher ob ich die fütterung mit superdiät um einen tag verlängern soll.um in etwa zu wissen was für wetter uns am folgenden wochenende erwartet studiere ich immer die wetterberichte.nun muß man allerdings wissen das sie ,wenn montag abgefragt,nicht immer stimmen müssen.unsere wetterfrösche sind noch nicht so weit das sie bei dieser wetterlage es genau vorhersagen können !sonntag und montag war noch für das folgende wochenende am auflassort und bei uns in bremen nordwind und kalte temperturen vorhergesagt.da war ich dann wieder soweit doch nichts zu ändern.heute nun ist plötzlich wieder süd-west wind angesagt !das wäre nun fast rückenwind.und was kommt morgen ?also hab ich mich entschlossen wieder mal einen kompromiss einzugehen.es gibt heute 50 % reisemischung+ 50% superdiät.damit kann ich gut leben.heute abend wird das wasser auf meine vitamin/mineralmischung umgestellt.die gibt es dann bis einschließlich donnerstag abend.10 ml auf 2 liter wasser.